Pippa Bolle wird's schon richten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
loewenbaendiger Avatar

Von

Na, an dieser Leseprobe kam ich einfach nicht vorbei: schon der Name Pippa Bolle ist klasse, sie wohnt in Berlin im gleichen Kiez, in dem ich früher gelebt habe, und ihre Freunde heißen Pia und Jochen wie meine Kinder - da muss man ja zugreifen!

Pippa soll in einem Ferienort in Südfrankreich die Renovierung des Hauses ihrer Freunde überwachen, vielleicht auch - ganz nebenbei - feststellen, was es mit dem Mord auf sich hat, der dort passiert war. Deswegen war das Haus nämlich so preiswert!

Gleichzeitig reist der Anglerverein ' Kiemenkerle ' mit dem gleichen Ziel an. Aber was der mit den kriminalistischen Recherchen zu tun hat, muss sich erst noch herausstellen. Jedenfalls für die Glücklichen, die weiterlesen dürfen!

Das wird bestimmt ein vergnügter und spritziger Ferienroman - nicht nur für Frankreich-Freunde!