pippa die dritte

nasa Avatar

wie habe ich mich gefreut das es wieder einen fall von pippa bolle gibt.
ich habe schon die zwei ersten bücher gelesen und muss sagen es sind die besten bücher die ich je gelesen habe.

die autorinnen haben einen so tollen schreibstil. die story ist immer flüssig zu lesen und die spannung kommt nie zu kurz. genauso ist es auch wieder bei diesem buch.

pippa reist nach frankreich da sie von einer freundin eingeladen wird. sie soll die hausrenovierung beaufsichtigen. pippa kommt die einladung wieder sehr recht da sie einen neuen auftrag hat. und bei ihrer quirligen berliner familien wg kann man nun mal kein buch übersetzten.
zur gleichen zeit kommt auch ein anglerclub in frankreich an. sie wollen gemeinsam urlaub machen, einen angler urlaub. aber bald gibt es schon einen toten und pippa fängt an zu ermitteln.

die lp war so toll das ich es richtig schade fand als sie zu ende war. ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen. auch diesen tollen dritten fall von pippa bolle werde ich auf jedenfall lesen. ich liebe diesen lockeren schreibstil. das ist ein buch was man gut lesen und nur schwer aus den händen legen kann.