Pippa in Frankreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherdanny Avatar

Von

Pippas Bollers neuer Fall spielt in Südfrankreich wo sie die Renovierung eines Ferienhauses beaufsichtigen soll. Doch Ruhe hat sie nicht: ein Berliner Angelclub reist zum großen Wettangeln an. Schnell steckt Pippa in einem neuen Fall: An der Angel hängt kein Fisch, sondern eine Leiche!

Das Cover des Buches finde ich klasse! Es macht neugierig auf das Buch und verspricht einen amüsanten Krimi!

Die Leseprobe liest sich flüssig und ist wirklich amüsant! Ich bin gespannt, was Pippa Bolle in diesem Fall noch Aufregendes erlebt und ob sie ihn lösen kann! Ich vermute, dass die Begegnungen mit dem Anglerclub wirklich lustig werden könnten...

 

Ich bin Frankreich und Krimi-Fan und würde dieses Buch sehr gerne vorablesen. Bis jetzt habe ich noch keinen Pippa Bolle Krimi gelesen. Diese Lesprobe hat mich begeistert und ich bin neugierig auf das Buch!