Pippa kommt weit rum - diesmal Frankreich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjab. Avatar

Von

Südfrankreich - weite Landschaften, Lavendel so weit das Auge reicht, ein süßer Duft liegt in der Luft, Sonne, Wärme und ....... ... ein düsteres Geheimnis. Das ist die Welt im neuen Roman mit Pippa Bolle

 

Also das Pippa Bolle den Autorinnen Rede und Antwort steht, finde ich super.

 In dem neuen Buch soll Pippa in Südfrankreich die Renovierungsarbeiten in einem Haus überwachen. Mit Hüten von Häusern kennt sie sich ja bestens aus. Außerdem möchte sie sich dort in Ruhe ihrer Übersetzungsarbeit widmen und flüchtet so vor ihren Noch Ehemann Leo.

Zusätzlich wird Pippa 40, den sie aber ganz gegen den Willen der Familie - in Südfrankreich verbringt. Das Haus birgt ein düsteres Geheimnis und wie wir Pippa kennen, wird sie wohl den dort geschehehnen Mord aufklären wollen. Was allerdings der Angler verein - der einen Trip nach Frankreich macht - mit Pippa zu tun hat, das wird wohl erst in dem Buch verraten. Und das würde ich gerne wissen wollen. Auch wie Pippa mit ihrer 4 Null umgeht und ob es endlich Klarheit mit Leo gibt. All die Fragen würde ich gerne beantwortet haben...