Pippa mon chérie

mazapán Avatar

Der dritte Fall von Pippa Bolle????

Ich glaube es nicht!

Wie ich mich freue!

Damit hatte ich so schnell nicht gerechnet!

Pippa Bolle im Südfrankreich…. Uyuyuyuy… was erwartet sie denn da?

Mit ihrem Beruf als „Haushüterin“ hat sich Pippa offensichtlich gut etabliert.

Und eine Europa-Bürgerin ist sie aber auch. Denn wir vergessen nicht, dass sie in Italien gelebt hat, mit dem Mann, der ihr nur Kummer bereitet hat.

Schon in der Leseprobe wird verraten, das Pippa wieder mit einem Mord konfrontiert wird.

Wie sie diesmal den Mörder findet, da bin ich aber mehr als gespannt. Denn der Mord scheint, lange her gewesen zu sein.

Denn Pippa ist mittlerweile eine erfahrene Detektivin.

Und vor allem, bin ich darauf gespannt, welchen interessanten, skurrilen und auch verrückten Charakteren sie begegnet.

Denn auch schon in Berlin und England waren die Menschen alles andere als gewöhnlich und langweilig. Und diesmal ermittelt in Südfrankreich, wo die Leute temperamentvoller sein sollen!

Schön ist das Interview! Pippa interviewt ihre Schöpferinnen!

Und dann darf man auf Salzwedel gespannt sein! Das ist ja das „Venedig des Nordens“!

Aber erstmal möchte ich natürlich dieses dritte Buch lesen.

In ihrem schönen lockeren Schreibstil präsentiert uns das Schriftstellerinnen-Duett Auerbach & Keller noch einmal Pippas Abenteuer!

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit bekommen würde, über den dritten Fall von Pippa vorab lesen zu dürfen.

Denn nach dieser Leseprobe kann ich es nicht mehr erwarten!

Danke!