Tote Fische beißen nicht

suntweety Avatar

Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen ein Buch über Pippa Bolle zu lesen. Aber ich muss sagen ic war sichtlich überrascht. Das Cover hatte mich nicht wirklich angesprochen, dennoch war ich neugierig was die LP so her gibt.
Es ist mal eine andere Krimigeschichte als so üblich und ist sehr anspruchsvoll. Man möchte eigentlich gleich weiter lesen und mehr erfahren.

In der Vereinsversammlung der Angler wird das diesjährige Ausflugsprogramm beschlossen. Sie wollen sich in der Nähe von Toulouse zum Angeln begeben. Einige sind dafür Frauen mit zu nehmen, andere nicht. Jedoch können sie sich einigen und fahren mit dem Bus los.

Gleichzeitig berichtet Pippa ihrer Familie, sie werde ihren 40 Geburtstag in einer kleinen Stadt in der Nähe von Toulouse verbringen. Dort will sie ihrer Arbeit als Übersetzerin nachgehen und gleichzeitig die Bauarbeiten an deinem Sommerhaus für eine Freundin überwachen.
Auf der Fahrt jedoch erfährt sie das in dem Haus ein Mord passiert ist, den sie dann aufklären soll.

Was hat es mit den beiden Parteien auf sich - Pippa und der Anglerverein? Und was ist in dem Haus wirklich geschehen? Kan Pippa alles aufklären?