Welcome back, Pippa

elamanu Avatar

Endlich ist Pippa wieder da. Hatte ja auch ein wenig Zeit, sich zu regenerieren. Eigentlich möchte sie sich jetzt auch in Südfrankreich erholen, dabei die Renovierungsarbeiten eines Hauses beaufsichtigen, arbeiten und es sich einfach gut gehen lassen. Ich fürchte, daraus wird auch diesmal nichts. Ein Anglerclub ist ebenfalls auf dem Weg dorthin und so wie es aussieht, macht dieser Club Pippa einen Strich durch die Rechnung. Also wieder nichts mit Erholung, sondern rein ins nächste Abenteuer.

Welche Abenteuer dies sein werden, interessiert mich auch diesmal brennend. Ich fand schon die ersten beiden Fälle,die Pippa gelöst hat, sehr amüsant und ich bin ein richtiger Fan geworden. Südfrankreich ist auch eine wunderschöne Umgebung für die neue Herausforderung und ich freue mich schon auf die tollen Beschreibungen dieser Gegend. Auch das Wiedersehen mit Pippas Familie und den anderen Bewohnern der Transvaalstrasse ist schön, ebenso wie die Beschreibung der mitwirkenden Personen ganz am Anfang des Buches. Würde sehr gerne weiterlesen.