pippas neuster fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

wieder mal ein tolles buch der beiden autorinnen.
pippa ist auch in ihrem dritten fall wieder auf reisen. diesmal kommt sie nach südfrankreich wo sie die renovierung des hauses einer freundin beaufsichtigen soll. nebenbei will sie wieder an ihren übersetzungen arbeiten und soll für ihre freundin ein geheimnis um ihr neues hau lüften. allerdings rutscht pippa sehr schnell in einen mordfall der sie dazu zwinckt an den ermittlungen teil zu nehmen.
das buch hat sich schnell und leicht lesen lassen. auch die am anfang aufgeführte personenliste fand ich wider sehr praktisch. so konnte man beim lesen noch mal nachschauen was über die person schon bekannt ist.
sehr sympatisch fand ich auch das sich die autorinnen auerbach und keller diesmal selbst mit eingebracht haben in das geschehen.