Rezensionen zu Tote Fische beißen nicht

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2018 – 17:31

Eher kein Krimi

Tote Fische Ich hatte gemischte Gefühle, als ich dieses Buch beendete. Wahrscheinlich liegt...

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2016 – 22:40

petri heil

....wieder Pippa Bolle könnte man denken, aber wirklich zu empfehlen. Als Haussitter gebucht...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2012 – 02:07

Pippa zum Dritten!

Zuerst einmal muss ich sagen, dass der Dialog zu Beginn mit Pippa und den beiden Autorinnen mir...

adriette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2012 – 15:30

Witz und Charme

Dieses Buch eignet sich hervorragend als Urlaubslektüre. Es beinhaltet viele kleine Anekdoten,...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2012 – 15:48

pippas neuster fall

wieder mal ein tolles buch der beiden autorinnen. pippa ist auch in ihrem dritten fall wieder...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2012 – 00:40

Tote Fische beißen nicht

"Tote Fische beißen nicht" ist der dritte Fall für Pippa Bolle. Diesmal reist Pippa nach...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 11:24

Pippa halt

Die Covergestaltung gefällt mir immer wieder und ich habe in meiner Buchhandlung auch vermehrt...

josephin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2012 – 01:02

Klasse

Auerbach & Keller haben mit "Tote Fische beißen nicht" wieder einmal meinen Geschmack...

albertros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2012 – 18:29

Tote Fische beißen nicht

Pippa übernimmt mal wieder einen Housesitter-Job. Diesmal in einem Anglerparadies in...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2012 – 23:11

Tote Fische :-)

 Pippa's Nachbarschaft ist nicht erfreut : Ausgerechnet zu der Geburtstagsparty zu ihrem...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2012 – 23:07

Pippa en France

Im dritten Band dieser Reihe - der unabhängig von den ersten beiden Bänden gelesen werden kann -...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?