Tolles Buch

puschel18 Avatar

Ich denke ich muss jetzt nicht noch einmmal schreiben um was es in diesem Buch geht oder was genau passiert-denn das haben meine Vorgänger ja schon alles geschrieben. :-)

Ich kann nur sagen,ich finde das Buch wirklich klasse.Die vorherigen zwei Bücher dieser Reihe kenne ich nicht,deshalb kann ich nicht sagen ob dieses besser oder schlechter ist.

Das Buch hat vorallem:

-Spannung:Wer ist der Mörder von Franz Theschke?Wo ist Jean Didier?

-Humor:Pippa´s lockere Art (auch im Umgang mit großmäuligen Männern)

Zu Beginn dachte ich die Geschichte um Jean Didier sei schnell erzählt,doch dann nahm diese einen Lauf mit dem ich wirklich nicht gerechnet hätte-den ich aber sehr interessant fand.

Am Anfang der Buches ist eine Auflistung und eine kurze Erklärung der Personen die in diesem Buch eine größere Rolle spielen.Zuerst dachte ich mir was soll das?Hatte ich vorher noch nie in einem Buch gesehen.Aber im Laufe der Geschichte war ich ab und zu froh das ich mochmal nachschauen konnte wer wer ist,besonders bei den Kiemenkerlen gibt es ja einige Personen die eine Rolle spielen.

Ich fand es auch gut da sich die Autorinnen selbst in ihrer Geschichte miteingebaut haben,witzige Idee.