Cassie Raven ermittelt

kleines fuenkchen Avatar

Ein neuer Stern am Thrillerhimmel. Ich habe vorher noch nie von A.K. Turner gehört und muß sagen, das ich lange nicht mehr so gut unterhalten wurde von einem Buch. Es war von Anfang bis Ende spannend.

Zum Inhalt
Cassie Raven ist eine ungewöhnliche Erscheinung in ihrem Beruf. Sie sieht aus wie jemand aus der Gothik-Szene und spricht mit den Toten. Und manche antworten sogar. Ihre Kollegen machen sich darüber lustig und trotzdem muss Cassie das tun. Sie macht ihre Arbeit gerne.
Als Sie eines Tages den Reißverschluß ihres nächsten Gastes wie sie die Toten nennt öffnet, blickt Sie in das Gesicht ihrer Lehrerin Mrs. E. Cassie kann es nicht glauben das Mrs E. tot ist. Und Mrs E. spricht zu Ihr und so fängt Cassie an zu ermitteln. Obwohl Cassie kein Vertrauen zur Polizei hat arbeitet Sie nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Seargent Phillida Flyte zusammen um den Tod ihrer geliebten Lehrerin aufzuklären.

Ich habe dieses Buch geliebt und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf weitere Fälle von Raven und Flyte