Rezensionen zu Tote schweigen nie

agathe72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 12:05

Sehr gelungenes Buch

Ich mag Thriller/ Krimis, die va. in der Gerichtsmedizin handeln, sehr. Daher kam ich auch zu...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 18:38

Totenflüsterin

Cassie Raven ist Assistentin der Gerichtsmedizin und dort stört es normalerweise weder ihre...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2021 – 07:46

Forensik-Krimi

"Tote schweigen nie" von A.K. Turner ist der Auftakt einer neuen Reihe, die ich als Hörbuch...

blackbird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 07:21

Schöne Perspektiven

Cassie Raven ist Sektionsassistentin. Sie hat immer eine ganz besondere Beziehung zu ihren...

hezdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2021 – 10:31

Etwas neues !

Eine Assistentin aus der Rechtsmedizin und eine Kommissarin arbeiten zusammen als Team....

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2021 – 19:20

Na ja...

Zweifelsohne hat 'Tote schweigen nie' von A.K. Turner gute Ansätze und auch eine stimmige...

kleine_raupe82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2021 – 13:09

Ein Volltreffer!

Cassie Raven ist Assistentin der Rechtsmedizin und kann mit den Toten sprechen. Oder besser...

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2021 – 22:42

Tolles Buch

Das Buch Tote schweigen nie von A.K. Turner hat mir super gefallen. Das Cover finde ich sehr...

jackie_007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2021 – 21:08

Sehr spannend!

Als ich dieses Buch endlich in den Händen hielt, fand ich den Titel sehr ansprechend. Das Cover...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2021 – 14:55

Mäßig spannend

Dies ist der Auftakt zu einer neuen Krimireihe. Im Mittelpunkt steht die Assistentin der...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 18:39

Lasst die Toten sprechen

Cassie Raven arbeitet als Sektionsassistentin in der Rechtsmedizin und ist schräge Blicke...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?