Etwas neues !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hezdu Avatar

Von

Eine Assistentin aus der Rechtsmedizin und eine Kommissarin arbeiten zusammen als Team. Funktioniert das in diesem Fall? Ein Todesfall einer Lehrerin bringt die beiden zusammen, und so beginnen die beiden mit ihrer Zusammenarbeit. Die Assistentin ist ein wirklich toller Charackter und als Leser kommt man nicht drumherum sie ins Herz zu schließen. Die Kommissarin hingegen, ist von ihrem Charackter her komplett andern und es braucht eine Zeit bis man mit ihr so wirklich warm werden kann.

Das Buch ist wirklich sehr spannend und lebendig und zieht den Leser in die Geschichte. Es gibt keinen Stillstand, sodass man das Buch wirklich schnell durchlesen kann und es gar nicht zur Seite legen möchte. Ich freue mich auf die Fortsetzung der Serie.

Was zwingend noch erwähnt werden muss, ist das tolle Cover - das Buch ist aus meiner Sicht ein echtes Schmuckstück.