Hervorragend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist sehr ansprechend gestaltet, so dass es mich sofort neugierig auf den Inhalt gemacht hat.

Die junge Cassie Raven ist Sektionsassistentin in der Gerichtsmedizin. Sie kann mit Toten sprechen und findet auch bei den schwersten Fällen heraus, woran der Tote gestorben ist. Dies sorgt dafür, dass sie oft auch für seltsam gehalten wird.
Als eines Tages ihre ehemalige Lehrerin stirbt, begibt sie sich selbst in große Gefahr, um herauszufinden, was genau mit ihr passiert ist.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es lässt sich flüssig lesen und hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Die Spannung wird von Anfang an aufgebaut und steigert sich bis zum Schluss. Cassie ist mal ein ganzer anderer Charakter, der das Buch sehr auflockert und einen gewissen Witz reinbringt.

Ich kann das Buch daher jedem nur empfehlen.