Interessante Persönlichkeit, durchwachsene Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_loveley_books_ Avatar

Von

Der Klappentext klang spannend, denn eine Assistentin der Rechtsmedizin die nicht Mainstream ist, ist mal was anderes. Cassie hat zwei Looks, einmal den Gothic Style und ihren JobStyle. Neben dem hat sie noch eine Gabe, sie kann Tote „verstehen“ das macht ihre Arbeit nochmal besonders, zumindest für sie.
Durch den Tod einer ihr nachstehenden Person, geht sie nun ihren eigenen Weg um zu erfahren was passiert ist.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr Detailreich.
Es gab auch einige interessante Wendungen.
Leider wurde das Buch für mich zwischendurch sehr Langatmig. Weil die Arbeit der Rechtsmedizin dann sehr weit zurück gestellt wurde.
Dann wieder gab es spannende Sequenzen.
Für mich war es ein sehr durchwachsenes Buch. Dennoch, sollte es einen zweiten Teil geben, werde ich ihm noch eine Chance geben, da ich Cassie sehr mochte.