Interessantes Duo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Cassandra Raven ist Sektionsassistentin aus Leidenschaft. Schon immer hat sie der Tod und alles Morbide fasziniert. Doch ihr Weg dahin war alles andere als geradlinig. Den größten Anteil an ihrer Entwicklung hatte wohl Mrs. E eine Naturwissenschaftslehrerin. Als ihr toter Körper auf einmal vor Cassie liegt, setzt diese alles daran hinter das Geheimnis des plötzlichen Todes zu kommen.

Cassies Gegenspielerin ist DS Flyte. Diese ist frisch nach Camden gekommen und mit ihrer auf Vorschriften und logischen Denken fixierten Art ein ganz anderer Typ als Cassie. Genau das macht das Zusammenspiel der beiden so interessant und hat den Thriller zu einem echten Lesevergnügen gemacht. An diesem Debüt hat man wirklich nichts auszusetzen. Spannend und überraschend bis zur letzten Seiten. Natürlich hofft man da, dass es mit Cassie und DS Flyte bald weitergeht.