Schöne Perspektiven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Cassie Raven ist Sektionsassistentin. Sie hat immer eine ganz besondere Beziehung zu ihren "Patient*innen". Einige sieben sogar zu ihr.
Eines Tages hat Cassie ein bekanntes Gesicht auf dem Tisch und kommt schließlich einem Verbrechen auf die Spur und gerät selbst in Gefahr.
Ich finde, dass die Autorin einen schönen Schreibstil hat und ihre Leser*innen wunderbar in ihren Bann zieht. Cassie ist ein absolut sympathischer Charakter und neben ihrem beruflichen Alltag bekommt man Einblicke in ihr Privatleben und ihre Vergangenheit. Auch die Perspektive aus der Sicht der Sektionsassistentin gefällt mir sehr und ist einfach mal anders und abwechslungsreich im Vergleich zu vielen anderen Krimis oder Thrillern. Ergänzt wird das ganze durch die Sicht von Detective Flyte.
Ich bin gespannt auf weitere Fälle mit Cassie Raven.