Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jackie_007 Avatar

Von

Als ich dieses Buch endlich in den Händen hielt, fand ich den Titel sehr ansprechend. Das Cover gefiel mir sehr gut und ich konnte es kaum erwarten endlich das Buch zu lesen. Der Schreibstil ist sehr gut. Innerhalb 4 Tagen habe ich das Buch verschlungen. Es war so spannend, dass man gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Die Hauptfigur finde ich sehr authentisch und die Geschichte bis zum Ende des Buches sehr spannend. Wer Thriller mag, ist mit diesem Buch sehr gut bedient. Ich fand dieses Buch sehr interessant und spannend weil ich Thriller solcher Art sehr mag. Da ich von dieser Schriftstellerin die anderen Bücher über Cassie Raven nicht kenne, werde ich sie auf jeden Fall auch noch lesen, da die Hauptfigur mir echt gut gefallen hat. Und die Geschichte natürlich auch. Spannend bis zum guten
Ende. Es lohnt sich dieses Buch zu kaufen. Topp.