Spannende Wendung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
deus Avatar

Von

Mit der Leseprobe zu "Tote schweigen nie" war es fast schon um das Buch geschehen, als ich las, dass es wieder einmal um eine rechtsmedizinische Assistentin gehen sollte, die auch noch ungewöhnlich aussieht...

Doch die zuerst zu vermutende Ähnlichkeit mit einer bekannten TV-Serie lies schnell nach und die Spannung baute sich von Seite zu Seite kontinuierlich auf und gipfelte in einer sehr spannenden Wendung, allerdings wirklich erst zum Ende des Buches. So wurde es nie langweilig und das Buch ein wirklicher Dauerbrenner, der mir ein Wochenende mit gute Entspannung schenkte.

Die sympathische Cassie Raven zeigt, dass akademische Abschlüsse keine Erfahrungen aufwiegen und die Bezeichnung "Assistent/in" eventuell neu überdacht werden sollte.

Ich freue mich auf hoffentlich weitere spannende Fälle mit Miss Raven für den kommenden Herbst und Winter.