Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ibozeytin Avatar

Von

Das auffällige Cover, mit den schönen ins Auge stechenden Farben hat mich direkt angezogen und mich auf den Klappentext und Inhalt neugierig gemacht. Der Autor war mir bis jetzt nicht bekannt, sollte es aber ein neues Buch geben kann ich schon jetzt sagen, werde ich es mir definitiv kaufen.

Zum Inhalt:

Cassie Raven Assistentin der Rechtsmedizin, eine schräge junge Londonerin ist Hauptfigur in diesem Forensik Thriller. Durch ihren auffälligen Gothic Look und zahlreichen Piercings und Tattoos war Cassie mir direkt von Anfang an sympathisch.

Mrs. Evans, Cassie's Mentorin landet als Leiche in der Rechtsmedizin, Als Cassie den Leichensack öffnet, erlebt sie einen Schock. Sie ist überzeugt hier handelt es sich um Mord.....

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, liest sich leicht und flüssig. Ein Forensik Thriller Mal ganz anders. Mich hat der Thriller vom Anfang bis zum Ende mit Spannung überzeugt und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.