Super Protagonistin, spannend und interessant

hope23506 Avatar

MEINE MEINUNG:
Ich habe die Leseprobe gelesen und war sofort fasziniert von der Charaktere und von der Spannung, die gleich aufgebaut wird.
Dann habe ich das Buch in meinen Händen gehalten und es war einfach so, so schön. Die Haptik ist super, die Größe, es ist etwas kleiner wie andere Hardcover und liegt daher super gut in der Hand. Vom ersten Anblick also schon ein echter Hingucker.
Ich habe angefangen zu lesen und befand mich sofort mitten in der Geschichte, mitten im Geschehen. Der Schreibstil lässt sich hervorragend lesen, man ist nah an den Protagonisten und auch nah an der Arbeit von Cassie.
Mit der Protagonistin hat die Autorin einen faszinierenden, interessanten und tollen Charakter geschaffen. Cassie fesselt einem, ist völlig anders als anderen, aber dabei doch auch so nahbar und einfach nur spannend und interessant. Man erkennt auf den ersten Blick ihre Liebe zu ihrem Beruf und zu ihren Toten. Voller Respekt geht sie mit ihnen um und dabei doch so ungewöhnlich. Für mich beherrscht sie mit ihren aussergewqöhnlichen und sehr symphatischen Art den ganzen Thriller. Sie schaut tiefer als andere und entdeckt dabei einige Ungereimtheiten und versucht, diese aufzuklären. Den Weg, den wir mit ihr bestreiten, ist natzürlich auch ungewöhnlich, ist interessant und spannend und immer wieder kommt ihre eigene Persönlichkeit an die Oberfläche.
Mich konnte die Autorin mit diesem Buch begeistern und ich hoffe auf noch einige, viele, weitere Teile.
FAZIT:
Man muss das Buch einfach lesen, um die Protagonistin kennenzulernen und sie liebenzulernen. Grandios, fantastisch.