Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie2810 Avatar

Von

Das Buch Tote schweigen nie von A.K. Turner hat mir super gefallen. Das Cover finde ich sehr ansprechend und die Autorin schreibt sehr angenehm und flüssig.
Ich konnte mich sofort in Cassie Raven, die Hauptperson um die es geht, hineinversetzen und fand sie sofort sympathisch.
Auch die kurzen Kapitel wo es aus der Sicht der Polizistin Flyte geschrieben wird finde ich passend.
Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und die Erzählstränge super.

Die Wendung im Buch fand ich sehr gut und für mich nicht vorhersehbar. Somit wirklich spannend vorallem im letzten Drittel des Buches geht es nochmal Schlag auf Schlag und ich fieberte sehr mit Cassie und Flyte mit.

Das war mein erstes Buch von der Autorin und bei dem Buch handelt es sich um Band 1. Somit werde ich mit Sicherheit auch das nächste Buch von der Reihe kaufen. :)
Ich kann das Buch absolut empfehlen, toll geschrieben und super ausgearbeitet ganz ohne hochgepuschtes Drama oder nicht schlüssigen Wendungen.