Zwei ungewöhnliche Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cf20sommer Avatar

Von

Band 1 hat mich als Leserin für die Reihe gewonnen!

"Tote schweigen nie" handelt von Cassie Raven, die als sehr unkonventionelle Sektionsassistentin in der Londoner Rechtsmedizin arbeitet und die eine ganz besondere Verbindung zu den Menschen aufbaut, die auf ihrem Seziertisch landen.

Der Spannungsbogen baut sich auf, als ihre ehemalige Mentorin eingeliefert wird, ertrunken in ihrer Badewanne infolge eines Unfalls. Und die Spannung wird mit einem flüssigen Schreibstil über das ganze Buch aufrecht erhalten, so dass ich es fast in einem Rutsch durch gelesen habe.
Auch die weiteren Protagonisten haben mir gut gefallen, insbesondere DS Phyllida Flyte, die ihre eigene Geschichte mitbringt und deren Charakter sich im Lauf des Buches stark entwickelt.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und ich bin gespannt auf die weiteren Bände!