Ein Thriller mit wunderschönen Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bartie Avatar

Von

Der Mordfall ist spannend. Die ersten Seiten aber nicht besonders; die vielen pikanten Beschreibungen und die gewagten Ausdrücke lassen diesen Teil des Buches nicht interessanter erscheinen.

Dafür ist das Cover des Buches grandiös. Und der Titel weckt meine Neugier.

Ein unsympathischer Anwalt, der seine Angestellte nur deswegen behält, weil sie für wenig Geld arbeitet. Er muss sie auch nicht fristgerecht bezahlen. Sie beschafft ihm Klienten aus dem serbischen Umfeld, er beteiligt sich an illegalen Geschäften. Er ist skrupellos, unehrlich, hinterlistig, arrogant.

Für sein Abenteuer mit Schneewittchen müsste er teuer bezahlen. Ist das ein Racheakt? Das würde ich gerne erfahren.