Leseeindrücke zu Tote Vögel singen nicht

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 21:48

Lieblich tödlich

Eine Geschichte ohne gleichen. Der Text hat mich sofort in das dunkle genommen und dort sich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 21:35

Spannung pur

Das Cover ist erstmal für eine Thriller unscheinbar aber hat mich irgendwie neugierig...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 17:59

tote Vögelchen

Die Geschichte des nicht gerade erfolgreichen Anwalts klingt nicht unbedingt neu. Aufgewacht...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 17:03

Gut gemacht

Das Buch hat eindeutig Potenzial....der Typus anwalt scheint einem wohlbekannt, obwohl man bei...

luna66
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 16:12

Etwas reißerisch

und betont lässig - vulgär ( der erste Satz ). Nunja, ob es sich wirklich lohnt, diesen Krimi zu...

gn_263
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 14:58

Nicht passend

Ich finde als eine geheimnisvolle Geschichte passt das Cover und auch der Titel überhaupt nicht...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 14:54

Bin gespannt

Für mich hört sich dieses Buch zunächst recht oberflächlich an, und die geringe Seitenzahl lässt...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 14:46

Interessant!

Das Cover ist nicht ganz mein Geschmack, aber ich finde es zieht trotzdem den Blick an! Die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 13:41

Sehr gut gelungen!

Eine tolle Geschichte, die sich dort entwickelt. Der Beginn ist schon sehr spannend. Bin...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 13:31

Interessanter Krimi

Cosinus Gauss ist ein mittelmäßiger Anwalt und verhält sich in seiner ganzen Art etwas...

ares
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 12:58

Interessant

Am Anfang war ich etwas überrascht, da ich solch einen Einstieg nicht erwartet hatte. Aber je...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 12:47

Krimi

Das Buchcover finde ich richtig schön! Der Klappentext klingt schon mal gut und die Leseprobe...

rose75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 12:02

bissig und böse

Beim Cover habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt, dass es sich um einen Thriller handelt. ...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 11:17

ungewöhnliche Geschichte

Cosinus Gauß hat es nicht einfach gehabt in seiner Kindheit. Und da sieht man wieder, was aus...

sabsisonne
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 10:23

Sexistisch

Schon nach den ersten Zeilen ist mir klar, dass das nicht der Krimi ist, den ich lesen möchte....

mia_mia
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 09:44

Ist mir etwas zu viel

Der Klappentext schien mir recht interessant und ließ auf einen spannende Geschichte hoffen....

steffmcfly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 09:41

Ungewöhnlich

Ich hätte den Anfang der Geschichte jetzt nicht unbedingt in einem Thriller, sondern eher einer...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 08:26

interessant

schon der Anfang der Leseprobe ist für einen Thriller ungewöhnlich, aber wohl gerade deswegen...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 08:14

Nicht meins

Das Cover gefällt mir nicht und ich finde es für einen Thriller nicht passend. Bei der kurzen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?