interessant und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Oh mein Gott was für ein Anfang, ich dachte ich lese einen Erotikroman, aber dann geht’s anders weiter spannend, ein korrupter Anwalt erwacht neben einer toten Frau auf, genau die die er vorher so unverschämt gefragt hatte, aber jener Anwalt hat ein Handicap er hat eine Krankheit er leidet unter Ohnmachtsanfälle die immer dann auftreten wenn er sie nicht gebrauchen kann. Wie eben das er neben einer Leiche aufwacht und sich nicht erinnern kann, sowas ist Pech, wer möchte ihm das anhängen, nun gut er flüchtet, denn ohne Erinnerung er er der Hauptverdächtige. Das Cover is schon sehr ansprechend und der Titel sowieso, ich möchte schon gerne wissen wer es dem Anwalt anhängen möchte und vor allen Dingen warum