Mein Kopfkino läuft auf Hochtouren

leselottchen Avatar

Das Cover fiel mir schon vor Tagen ins Auge. Definitiv würde ich im Buchladen danach greifen.
Ein toller Titel, ein interessantes Bild mit intensiver Farbgestaltung.
Der Inhalt der Leseprobe gefällt mir auch sehr gut. Dieser sehr bildlich gestaltete Schreibstil regt extrem mein Kopfkino an. Danach fühlte ich mich schon fast, als hätte ich die Szenen im TV gesehen.
Klasse, ich bin begeistert.
Der Anwalt mit dem wohlklingenden Namen Cosinus Gauß braucht Geld und strebt danach die Bekanntschaft gehobenerer Kreise zu machen. Doch dabei geht irgendwas extrem schief.
Dem armen Schneewittchen ist die Nacht mit ihm überhaupt nicht gut bekommen.
Bis jetzt ein rasanter, aber auch amüsanter, so richtig toll geschriebener Thriller, der absolut ungewöhnlich ist und genau deshalb meinen Geschmack trifft. Vielleicht etwas derb in der Sprache, aber genau das zeichnet Wien Krimis hie und da aus. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und welche Gefahren und Risiken noch auf den Hauptprotagonisten lauern. Wow. Meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt. Dieser Autor hat das Talent mich richtig gut zu unterhalten. Freue mich schon auf vergnügliche Lesestunden mit diesem Buch.