Schneewittchens Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Cosinus ist nicht gerade der Prototyp des erfolgreichen Anwaltes als er eines Morgens in einem Hotelzimmer aufwacht und neben sich eine tote Frau findet. Blöderweise fehlen ihm sämtliche Erinnerungen, wie es dazu gekommen ist. Was geschah tatsächlich in dem Hotelzimmer und welche Rolle spielt Cosinus?

Die Leseprobe geht ziemlich rasant los und man bekommt bereits einen ersten Eindruck von dem Anwalt, der recht ungewöhnlich und unkonventionell scheint. Trotzdem verspricht der Schreibstil eine gewisse Spannung und ich bin gespannt, was passiert ist. Durch die recht wenigen Seiten (unter 200 Seiten) gehe ich davon aus, dass die Handlung recht rasant vorangehen wird und somit schnell die Spannung aufgebaut wird. Gerne würde ich gleich weiterlesen.