Konnte mich leider nicht überzeugen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
missmuffini Avatar

Von

Das Buch hat mir leider nicht so gefallen, wie ich es erwartet hatte. Die Leseprobe fand ich gut und hatte mich auf das weiterlesen sehr gefreut. Doch ich fand die Handlung zu zerstückelt, zu wenige Fäden der Handlung wurden ausreichend beschrieben und das Buch hatte keinerlei Tiefe. Mich hatte die Krankeit POTS sehr interessiert, doch dies wurde meiner Meinung nach kaum beschrieben.
Dennoch habe ich das buch sehr schnell durchgelesen, da der Schreibstil des Autors wirklich sehr flüssig und leicht lesbar ist. Die durchgehende Ich-Perspektive lässt auch durchaus Spannung aufkommen. Mir gefällt die doch sehr vulgäre Ausdrucksweise des Hauptprotagonisten leider nicht. ich empfand es an einigen Stellen eher abschreckend.
Insgesamt konnte mich der Thriller nicht überzeugen und ich kann ihn nicht wirklich weiterempfehlen.