Rezensionen zu Tote Vögel singen nicht

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2021 – 22:34

Ungewöhnlich

Cosinus Gauß ist Anwalt, doch so richtig zu Geld gekommen ist er dabei nicht. Eines Morgens wacht...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2021 – 23:59

Der Lockvogel

Cosinus Gauß schlägt sich mit seiner eigenen Anwaltskanzlei mehr schlecht als recht durch. Auf...

vindö50
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2021 – 10:27

Hat mir gut gefallen

Cosinus Gauß ist Anwalt einer kleinen Kanzlei und hält sich gerade eben über Wasser. Mit...

susehost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 08:55

amüsanter Krimi

Anwalt Cosinus Gaus hat nicht nur kriminelle Mandanten, er selbst ist auch nicht ganz koscher. So...

easy living
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2021 – 14:49

Ein Anwalt Auf Abwegen

Es ist schon raffiniert, wenn man nicht auf eine Party eingeladen ist, sich aber dennoch...

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2021 – 10:46

Witzig

Das Bildcover gefällt mir sehr gut! Den Autor kannte ich bis zu diesen Roman noch nicht. Jetzt...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2021 – 20:43

Treu und Glauben

So heißt die Agentur für die Maria arbeitet, die Cosinus Gauß auf einer Party in der Wiener High...

lilalinchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2021 – 11:32

Nein!

Zum Inhalt: Cosinus Gauß ist Anwalt in seinem Beruf allerdings nicht wirklich erfolgreich. Auch...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2021 – 00:31

Lange 190 Seiten

Tote Vögel singen nicht handelt von einem Anwalt, der sich eines Tages in der unglücklichen...

danielae
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2021 – 06:04

Enttäuschend

Cosines Gauß, ein etwas zwielichtig agierender und erfolgloser Anwalt wacht nach einer Nacht, in...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2021 – 10:00

Ganz nett

Zum Inhalt: Cosinus ist zwar Anwalt, aber nicht eben der erfolgreichste und Reichtümer hat er...

dimity74
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2021 – 20:24

Nicht für mich

Cosinus Gauß, den Namen verdankt er seinem mathematikverrückten Vater, ist ein eher erfolgloser...

arkomonium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2021 – 14:34

spannend

Der etwas andere, unterhaltsame Thriller. Die Hauptperson Cosinus Gauß, ein Anwalt, ein...

bisaflor75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2021 – 16:30

Unerwartet

Bisher hatte ich keine Berührung zum Genre der Krimis oder Thriller. Der Klappentext versprach...

laura s. l.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2021 – 16:41

Rau im Ton

In dem Buch Tote Vögel Singen Nicht folgt der Lesende dem kleinkriminellen Anwalt Cosinus Gauß,...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2021 – 21:04

Genau mein Ding

Dieses Buch hat mir außerordentlich gut gefallen. Der Autor trift mit seinem Schreibstil und...

gabrielem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2021 – 14:10

Kann man lesen....

...muss man aber nicht. Ein sehr schönes Cover. Schade das der Vogel tot ist. Nur den Bezug...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2021 – 11:58

Tote Vögel

Das Cover ist schon etwas ungewöhnlich, ein toter Vogel auf weißen Blumen hat es schon eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten