Nicht sonderlich spannend !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
thomyn75 Avatar

Von

Cosinus Gauß ist ein nicht sehr erfolgreicher Anwalt mit einer sehr unpassenden Krankheit, die ihn in den unpassensten Momenten in Ohnmacht fallen läßt.
Eines Morgens wacht er in einem Hotelzimmer auf, neben ihm eine Leiche.
Nun muß er versuchen, den Abend zu rekonstruieren, und den Mörder zu finden.

Vom Cover und der Leseprobe angespornt, stürzte ich mich auf das Buch. Auf den ersten Blick erschreckte mich die geringe Seitenanzahl. Nach kurzem Lesen stellte ich jedoch fest, das mir der Schreibstil doch zu schwierig ist. So kam keine Leselust und auch keine Spannung bei mir auf. Mit Mühe und Not kämpfte ich mich durch die wenigen Seiten. Sehr froh, endlich am Ende zu sein. Ich würde dieses Buch nicht als Thriller bezeichnen, eher als seichten Krimi. Das Buch mag sicher manchen Geschmack treffen, jedoch nicht meinen. Schade. Von mir keine Empfehlung.