Ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sunshine81986 Avatar

Von

„Fickst du immer noch so gut?“ Das ist der erste Satz des Buches, der meine Augenbrauen hoch zucken lassen. Ein Anwalt wacht neben einer toten Frau auf und versucht auf eigene Faust herauszufinden, wer es war, weil er war es definitiv nicht oder etwa doch?

Das Buchcover hatte etwas daher wollte ich das Buch unbedingt vorab lesen. Am Anfang geht es rasant los und man will unbedingt weiterlesen. Leider verfliegt die Euphorie mit jeder weiteren Seite des Lesens. Der Schreibstil ist leider überhaupt nicht meins. Zu viel sexuelle Gedanken und Inhalte die irgendwie von der wesentlichen Story ablenken. Der Anwalt und all die wichtigen Personen, die in diesem Buch zum Vorschein kommen werden gut und anschaulich beschrieben, so dass man sie sich gut vorstellen kann.
Für jemanden der das mag ist das Buch natürlich wie gemacht aber für mich gibt es nur drei Sterne.