Witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe80 Avatar

Von

Das Bildcover gefällt mir sehr gut! Den Autor kannte ich bis zu diesen Roman noch nicht. Jetzt kurz zu dem Inhalt: Ich hatte einen spannenden Thriller erwartet, war er aber für mich nicht, wurde aber dennoch nicht enttäuscht!
Amüsant und witzig kam die Geschichte daher, mit einen Hauptdarsteller namens Cosinus ( der Name ist schon sehr amüsant, auf diesen Namen muss man erst mal kommen.!) Ja der Hauptdarsteller hat es von Anfang an nicht leicht ! Immer auf der Suche wie kann ich Geld verdienen, und dann wacht er noch neben einer weiblichen Leiche auf, wo er dann in ein Desaster zum nächsten stürzt. Man hat als Leser schon Mitleid mit diesem armen Anwalt. Auf jeden Fall ist man immer sehr gespannt , was passiert den armen Cosinus als nächstes? Mehr möchte ich nicht verraten , nur soviel mir hat das Buch gut gefallen ! Und werde mir den Autor auf jeden Fall für die Zukunft merken.