Witziger Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Das Buch ist eine echte Wundertüre. Selten habe ich soviel schmunzeln müssen beim Lesen - und das bei einem Thriller. Nachdem Cosinus (allein die Namensgebung - genial) neben einer toten Frau aufwacht gerät alles außer Kontrolle. Er als Anwalt ständig nach Geldquellen suchend strudelt von einem Desaster ins nächste. Herrlich der Wortwitz im Detail. Manche Wörter kannte ich noch gar nicht. Ich lerne gerne dazu. Wie Cosinus beim Ermitteln des wahren Mörders auf seinen Doppelgänger stößt. Bei der Tätersuche selbst festgenommen wird und auf noch eine Leiche stößt - ich liebe dieses Buch und konnte es gar nicht aus der Hand legen. Als Bonbon entpuppt sich die letzte Seite mit drei persönlichen Fragen an den Autor. Ein Autor der sich selbst nicht zu ernst nimmt. Ich bin jetzt schon ein Fan und werde mir nach und nach die anderen Bücher zulegen.