Die Geister, die ich rief

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cara_11 Avatar

Von

Gray ist ein junger Polizist, als er seinen sechsjährigen Sohn Tom an dessen Geburtstag auf die Kirmes ausführt. Gegen Ende des Besuchs möchte Tom noch in die Geisterbahn, doch Gray hat nur noch wenig Geld. So beschließt er, den Jungen alleine fahren zu lassen - doch Tom kommt aus der Bahn nicht mehr heraus.
Zehn Jahre später wird Gray zu einem Selbstmord gerufen - ein Teenager hat sich vom fünften Stock zu Tode gestürzt, er scheint in dem Alter zu sein, wie Tom inzwischen wäre. Es wird ein Abschiedsbrief gefunden - und ein Zettel mit einer Telefonnummer - Grays. Die Dämonen der Vergangenheit scheinen den Polizisten einzuholen. Spannend geschrieben, die Story geht unter die Haut.