Absolut rasant und blutig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
definitelymaybe Avatar

Von

Sei froh das du kein Licht angemacht hast.
Nach diesem Satz war ich Feuer & Flamme! Die Leseprobe war schon so rasant, spannend und einfach nervenaufreibend, dass ich am liebsten einfach weiter gelesen und mich vollkommen dem neuen Fall von Hunter und Garcia gewidmet hätte. Langsam werde ich das Gefühl einfach nicht mehr los, dass Chris Carters Bücher von mal zu mal noch besser werden. Der Schreibstil ist wie immer einfach himmlisch. Ich habe bei Carters Büchern immer das Gefühl nur so durch das Buch zu rasen und einfach nicht genug zu kriegen. Am liebsten würde ich mich von einen Fall in den nächsten stürzen, da man sich beim lesen sowieso vorkommt als wäre man ein weiteres Team-Mitglied.
Ich würde mich also auf jeden Fall sehr freuen auch beim neuen Fall dabei sein zu dürfen, um wieder einen Blick in die Abgründer der menschlichen Seele zu werfen.