Leseeindrücke zu Totenkünstler

eule90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2014 – 19:31

Totenkünstler

Wieder ein grausamer Mord, den das Ermittlerteam Hunter und Garcia löse muss. Ein todkranker Mann...

marlies.jakesch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2014 – 17:52

Spannung pur

Dieses Buch ist großartig. Ich konnte es nicht mehr weglegen. Spannung von der ersten bis zur...

valdaora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2013 – 19:19

Booooom

Buff, Knall. Gleich auf den ersten Seiten geht es knallhart zur Sache. Mit empfindlichen Magen...

kleinezicke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2013 – 19:19

Wow

Wahnsinn! Kaum hat das Buch angefangen, ist man auch schon mittendrin! Direkt ein Mord, wo das...

maxi370
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2013 – 18:25

Totenkünstler

Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein...

heihei 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2013 – 19:37

totenkünstler

Ich fand den Titel schon sehr interessant,er macht neugierig.Ein künstler der mit Toten arbeitet...

starbluesky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2013 – 14:44

Totenkünstler

Wahnsinn... das Buch fesselt mich als eingefleischten Krimi-Fan von der ersten Seite an. Was mir...

stüdi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2013 – 20:20

Totenkünstler

Wow! Ich mag Bücher, die mich vom ersten Moment an fesseln. Auch bei diesem ließ ich mich...

isaleinem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2013 – 12:21

Fesselnd von Beginn an

Ich habe diese Leseprobe gewählt, weil ich schon des öfteren von Chris Carter und seinen...

danela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2013 – 17:36

Chris Carter

Chris Carter. Als ich den Autor als, musste ich diese Lp lesen. Chris Carter schreibt Bücher...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2013 – 09:26

Gewohnt blutig..

Eine junge Krankenschwester findet morgens ihren Patienten zerstückelt auf, doch das ist nicht...

andream
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2013 – 02:42

Totenkünstler

Endlich! Ein neuer Chris Carter. Wie in jedem Carter_Buch wird erstmal Hunter kurz beschrieben....

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2013 – 22:12

Ein wahr gewordener Albtraum

Die ersten zwei Seiten des Buches "Totenkünstler" von Chris Carter wiegen den Leser in...

niemeyer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2013 – 02:26

Spannender Beginn

Ich kann nur sagen, dass mir die ersten Seiten sehr gut gefallen haben. Die Kapitel sind kurz und...

howie1006
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2013 – 01:23

Heftiger Stoff

Die Leiche eines Staatsanwalts wird verstümmelt aufgefunden. Eine Tat, die auch für die...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2013 – 00:46

Spannung von Anfang an

Detective Hunter wird zu einem grausamen Mordfall gerufen. Ein unheilbar an Krebs erkrankter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten