Leseeindrücke zu Totenkünstler

stüdi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2013 – 20:20

Totenkünstler

Wow! Ich mag Bücher, die mich vom ersten Moment an fesseln. Auch bei diesem ließ ich mich...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2013 – 09:26

Gewohnt blutig..

Eine junge Krankenschwester findet morgens ihren Patienten zerstückelt auf, doch das ist nicht...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2013 – 22:12

Ein wahr gewordener Albtraum

Die ersten zwei Seiten des Buches "Totenkünstler" von Chris Carter wiegen den Leser in...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2013 – 00:46

Spannung von Anfang an

Detective Hunter wird zu einem grausamen Mordfall gerufen. Ein unheilbar an Krebs erkrankter...

mac tíre súl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2013 – 00:42

Ultra Violent

Wow, das wird mein erster 'Carter' werden - aber nicht mein Letzter!!! Bisher habe ich noch...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2013 – 00:26

Spannung pur

Hunter und Garcia in ihrem vierten Fall: Ein Staatsanwalt, der kurz vor dem Tod stand, wurde...

asmos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2013 – 23:50

Totenkünstler

Ein grausamer Mord und pfiffige Ermittler: die Erfolgsquote für jeden Thriller. Die Leseprobe...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2013 – 21:38

Totenkünstler

**Detective Hunter, Morddezernat I von LA, ermittelet wieder zusammen mit seinem Partner Carlos...

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2013 – 20:43

Heftig und spannend

Totenkünstler ist das vierte Buch von Chris Carter der Serie von Robert Hunter. Die...

maria28335
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2013 – 20:29

Spannung pur

Melinda Wallis ist Pflegeschülerin und betreut den krebskranken Mr. Derek Nicholson. Eines...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2013 – 20:24

Spannung pur

Es ist bei weitem nicht der erste Fall für Robert Hunter und seinen Partner Carlos Garcia. Aber...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2013 – 19:12

Totenkünstler

Was habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass es den neuen Teil von Chris Carter zum...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2013 – 17:24

Totenkünstler

Die LP war von der ersten Seite an sehr spannend und man wollte am liebsten gleich das ganze Buch...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2013 – 17:22

Hunters neuer Fall

Robert Hunter wird von seinem Partner Carlos Garcia an einen Tatort gerufen, der alles...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 17:14

Totenkünstler

Melinda Wallis, Pflegeschülerin an der UCLA betreut am Wochenende den schwerkranken Derek...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 16:57

Totenkünstler

Robert Hunter wird von seinem freien Tag nichts haben. Das ahnt er, als er vom morgendlichen...

hildegardpaula
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2013 – 16:52

Totenkünstler

Eine super spannende Leseprobe!!! Das Ermittlerteam Hunter und García werden zu einem Mord...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2013 – 16:43

Mehr davon...

Melinda Wallis ist 23 Jahre alt und Pflegeschülerin der Universität Californien. Für ihre...

leseratte59
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2013 – 16:15

Rasanter Einstieg

Von Chris Carter habe ich bisher noch kein Buch gelesen. Die Personen sind gut und detailreich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?