blutig und bizarr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

Was für eine spannende Leseprobe. Die Thriller von Chris Carter waren bisher alle top, doch diese Leseprobe übersteigt alles. Spannend von der ersten Seite an steigert sich die Spannung ins Unermeßliche, als der Fund der verstümmelten Leiche und die makabre Skulptur beschrieben werden. Was für ein Motiv hatte der Täter, den totkranken Staatsanwalt so leiden zu lassen. Fast hätte es die Krankenschwester Melinda auch noch erwischt, glücklicherweise hat sie kein Licht gemacht als sie nochmals zurück kam, um ihr Buch zu holen.

Das ist ein Thriller ganz nach meinem Geschmack. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, detailliert und lässt sich locker lesen. Ein Wiedersehen mit Hunter und Carcia und dem Team in einem brisanten Fall. Ich bin wirklich gespannt in welche Richtung sich der Thriller entwickeln wird. Eines ist sicher, man darf sich als Leser auf einen super spannenden und außergewöhnlichen Fall freuen.