Gänsehautfeeling pur!

hoonili Avatar

Robert Hunter ist Ermittler im Morddezernat in Los Angeles. Er hat gerade seinen freien Tag und möchte diesen nutzen, um Sport zu machen und sich auch zu entspannen. Allerdings wird daraus leider nichts. Sein Partner Carlos Garcia ruft an, da es einen grausamen Mord gab. Hunter begibt sich zum Tatort und ihn trifft das Grauen. Die einzelnen Leichenteile wurden zu einer Skulptur zusammen gebaut und das ganze Zimmer ist voller Blut. Das Opfer, Staatsanwalt Derek Nicholson, litt an Lungenkrebs im Endstadium. Er hätte nicht mehr lange gelebt.
Warum hat man ihm das angetan? Wußte der Mörder von seiner Krankheit?
Die Ermittlungen starten und das Team konzentriert sich zuerst am ehemalige Mörder, die wieder frei sind. Außerdem sucht das Team den Sinn der Skulptur, was will der Mörder damit sagen?
Ich kenne bisher kein Buch es Autors, wurde jedoch direkt in den Bann gezogen. Die Leseprobe liest sich sehr flüssig, Spannung gibt es von Anfang an.
Das Cover ist sehr grausig gestaltet, es passt sehr gut zum Inhalt würde ich sagen.
Wer Spannung liebt, ist hier richtig - Gänsehautfeeling pur! Ich bin sehr gespannt was mich erwartet und würde dieses Buch wahnsinnig gerne vorablesen!