Gibts noch mehrere "Skulpturen" dieses Täters.

chris_ma Avatar

Als ich den Titel des buches gelesen habe, versucht man sich ja vorzustellen, was da auf einen zukommt. Vorstellen konnte ich es mir überhaupt nicht, was sich dahinter verbirgt. Die Leseprobe ist sehr spannend geschrieben. Man erfährt eigentlich schon sehr viel über den Mord um den es im Buch geht. Ein grausamer Zerstückelungsmord an einem eigentlich bald sterbenden Mann. Warum wir der noch ermordert und vorallem auf so grausame Art und Weise. Die Pfegehelferin hatte nochmals glück im Unglück, denn für sie hatte der Täter am Ende noch eine Botschaft übrig.
Die Leseprobe enthüllt schon recht genau die Mordumstände. Aber um das was sich Huter und seine Kollegen wirklich kümmern müssen und was der Schlüssel zum Erfolg sein wird ist diese omuose Figur die der "Totenkünstler" hinterlassen hat. Ich frage mich aber auch ob dies der einzige Skulpurenmord war oder ob da noch mehr kommen ? Das würde das ganze nochmals spannender machen. :))

Sehr sehr spannend, bin infiziert und möchte unbedingt auch hinter das Geheimnis kommen. Würde das Buch gerne lesen.