grausam und gruselig

schlafmurmel Avatar

Die Lp ist sehr spannend und fesselnd gruselig

Genau nach meinen Geschmack. Die Pflegerin, eine Schwesterhelferin-Schülerin Melinda hat verschlafen hetzt sich ab um zu Ihren Patienten den

totkranken Jurist Mr. Nicholson, der ein Lungenkarzinom, Krebs im Endestadium hat zu kommen. Sie schließt die Tür auf und rennt in sein

Zimmer wo sie was entsetzliches grausames sieht. Mr. Nicolson ist grausam zerstückelt und verstümmelt. Aus seinen abgetrennten Gliedmaßen ist

So eine Art Skulptur gebastelt und das ganze Zimmer ist mit Blut durchtränkt. Zudem hat der Täter noch eine mit Blut geschriebene Nachricht

Hinterlassen. Das kuriose daran ist das Melinda ganz in der Nähe wohnt, sie hat ein Zimmer oberhalb der Garage neben dem Haus und hat nichts gehört oder gesehen. Denn als sie Herrn Nicholson verlassen hat war noch alles ok auch als sie dann später nochmal zurück in das Haus zurückkehrte  weil sie ein wichtiges Buch vergessen hatte. Sie wollte den alten Herrn nicht stören und war ganz leise und machte kein Licht, was wahrscheinlich ihr Glück war, denn auf der Blutgeschriebenen Nachricht stand „Sei froh, dass Du kein Licht gemacht hast“

Der Ermittler und Profiler Robert Hunter mit Garcia und Team steht vor einem Rätsel: Wer bringt einen todkranken Menschen so bestialisch um und was hat es auf sich mit der Skulptur, die aus den abgetrennten Gliedmaßen besteht. Sehr gruselig, würde mir gefallen das Buch zu lesen