Könnte zur Schlaflosigkeit führen..

sbbsnl Avatar

So, da schiebe ich noch schnell und hoffentlich rechtzeitig, meinen Leseeindruck für den Totenkünstler ein.

Ich habe bis jetzt alle Bücher von Chris Carter gelesen und bin ein Fan von seiner Hauptfigur Robert Hunter.
Deshalb habe ich mich auch sehr auf das neuste Buch gefreut.

Der Inhalt lässt sich bis jetzt ja eigentlich schnell zusammenfassen. Ein ehemaliger, im Sterben liegender,
Staatsanwalt wird auf brutalste Weise ermordet und zu einer Art "Kunstwerk" zusammen gebunden.
Vorher wird er aber noch in kleine Teile geschnitten, um alles besser verschnüren zu können!!

Es fängt, wie immer unglaublich brutal an, man fragt sich manchmal schon ein bisschen, was den Autor zu solchen Gedankengängen bringt,
aber davon abgesehen, geht Robert Hunter beherzt ans Werk und das wird wohl sehr spannend, wer sich da als Künstler versucht.
Die Leseprobe verrät noch nicht sehr viel von der weiteren Story, das nimmt mir noch ein wenig die absolute Spannung, aber ich möchte unbedingt wissen,
wohin Hunter die Suche nach dem Mörder führt und welchen Gefahren er sich scherlich wieder aussetzt.

Ich würde sehr gerne weiter lesen, erwarte viel vom Autor, der Story und Hunter und nicht zuletzt auch von der netten Glücksfee!!!