Makabere Kunst mit Leichenteilen

makama Avatar

Der ehemalige Staatsanwalt Nicholson hat Krebs im Endstadium. An den Wochenden wird er von der Schwesternschülerin Melinda betreut.
Sie findet ihn an diesem Morgen ermordet auf und der Täter ganze Arbeit geleistet.
Mr. Nicholson waurde bei lebendigem Leib zerstückelt und aus seinen Gliedmaßen hat der Täter eine Skulptur gebaut..... WARUM??????
Carlos Garcia und Robert Hunter haben einen neuen Fall.
Warum wurde der Staatsanwalt, der nur noch wenige Tage oder Wochen zu leben hatte, auf so brutale Weise ermordet und was hat es mit der Botschaft auf sich, die er am Tatort für Melinda hinterlassen hat????
Will er sie auch ermorden oder hat sie ihn nur unbewusst gestört, bei seinem makabren Werk.
Viele ungelöste Fragen!!!!!!!!!!!!!
Garcia und Hunter werden alles geben müssen um den brutalen Täter zu fassen.
DIe LP schon ist extrem spannend und man will ungedingt sofort weiterlesen, allerdings ist sie auch sehr brutal und nicht für Jugendliche oder Leser mit schwachen Nerven geeignet. Sie passt allerdings perfekt in mein Beuteschema.
Der Titel scheint im Gegensatz zum Vorgänger auch zu passen. Man darf sehr gespannt wie es weitergeht .Dieses Buch muss ich unbedingt haben und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.