Mein TOP 1 Thriller Autor ist wieder da

spinnendon Avatar

Chris Carter ist für mich ein Garant guter Unterhaltung und so warte ich immer ungeduldig auf seine weiteren Werke.
Voller Vorfreude setzte ich mich vor den Bildschirm mit einer kühlen Cola und einem leckeren Dessert, für die Lesezeit mit seinen Büchern gönne ich mir etwas mehr Komfort und Extras.

Nach dem Lesen der leseprobe war meine Cola ohne Kohlensäure und mein Dessert hatte eine Haut angesetzt... soviel dazu ;-)
Ich war sofort weg und freute mich auf das Wiedersehen mit Hunter und Garcia.

Inhalt der Leseprobe:

Der Totkranke Staatsanwalt wurde von seiner Wochenendpflegerin ermordert im Bett vorgefunden. Er wurde auf brutalste Art udn Weise zerstückelt und musste bis zuletzt alles miterleben, denn zuerst wurden im unwichtigere kleinere Körperteile entfernt, wie z.B. die Zehen.

Doch nicht nur die Brutalität lässt Hunter udn Garcia schaudern sondern auch die Skulptur, die der Mörder hinterlassen hat, gefertigt aus den Körperteilen des Opfers.

Die Pflegerin schien Glück im Unglück gehabt zu haben, denn sie kam Nachts zum Opfer zurück um ihr Buch zu holen und am nächsten Tag fand sie im Zimmer des Opfers die Nachricht vor, dass sie froh sein kann das Licht ausgelassen zu haben.

Die Ermittlungen beginnen im Arbeitsumfeld des Opfers.

Meine Meinung:
WOHOOO, wie bereits oben beschrieben, meine Cola mochte ich ohne Kohlensäure nicht mehr trinken und auch so war ich "bedient".
Ich habe versucht, mir alles vorzustellen und las gewisse Zeilen immer und immer wieder und verspürte dabei dieses zurück kommen. Zurück kommen in eine Welt, wie ich sie "kenne", Uu ermittlern die ich schätze und mag.
Jedes Buch des Autors steigt direkt in meine persönliche Hitliste.

Auch der Kontakt zum Autor über ein soziales Netzwerk macht ihn realer und man freut sich so noch mehr mit ihm und über seine Bücher.

Ich werde dieses Buch so oder so lesen und genießen, denn es erwartet mich immer etwas neues auf das ich mich freue.