neuer harter Fall für Hunter und Garcia

lesemaus29 Avatar

Derek Nicholson leidet an Krebs und ist daher arbeitsunfähig. Er verbringt seine letzte Zeit in seinem Haus mit vielen Besuchen seiner Töchter und mit seinen Pflegerinnen. Doch eines Tages findet ihn die Wochenendpflegerin Melissa am Morgen nach einer ruhigen Nacht Tod. Jedoch nicht an seiner Krankheit verstorben, sondern grauenvoll zerstümmelt. Doch das schlimmste für die 23jährige Studentin, die nebenbei als Pflegerin jobbt, ist die Nachricht an sie. Blutverschmiert steht an der Wand: Gut das du kein Licht gemacht hast. Das weist sie darauf hin das der Täter schon im Hais war als sie nochmal im Zimmer des Opfers war.
Hunter und Garcia werden hinzugezogen, sind sie doch Spezialisten für solch harten Fälle, doch auch sie stehen vor einem Rätsel. Doch sie sind sicher das die aus den Leichenteilen gebastelte Skulptur etwas zu bedeuten hat.

Wer die Bücher von Chris Carter kennt, weiß das es bei ihm gerne etwas blutrünstig zugeht und bei den ersten Seiten denkt man manchmal "Naja muss es gleich so heftig sein", Aber die Geschichte nimmt einem immer gleich so gefangen, das man trotzdem gerne weiterliest. Ich werde dieses Buch auf jeden Fall (wie seine Vorgänger) verschlingen.