spannend und fesselnd

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Totenkünstler" von Chris Carter sehr gut gefallen. Dem Autor gelingt es sehr spannend zu schreiben  und man möchte unbedingt wissen, wer der Mörder war und warum er das getan hat. Das Buchcover ist ansprechend gestaltet ud stimmt gut auf die spannende Handlung ein.

Der beim Raub und Morddezernat beschäftigte Robert Hunter wir von seinem Partner Garcia an seinem freien Tag zu einem Mord gerufen. Dort erwartet Ihn etwas, was er bisher noch nicht gesehen hatte. Er ist sprachlos und es versetzt ihm einen großen Schock. Die Pflegeschülerin Melinda findet während ihres Dienstes ihren Patienten Mr. Derek Nicolson tot auf. Er ist total verstümmelt und noch mehr erschüttert sie die Nachricht, dass an der Wand steht, dass es gut war, dass sie das Licht nicht angemacht. Sie war nämlich Abends nochmal im Haus um ein Buch zu holen, welches sie vergessen hatte.

Hunter und Garcia sind mir aus vorherigen Büchern des Autors schon bekannt und macht mir Freude wieder etwas Neues über Sie von dem großartigen Autor Chris Carter zu lesen.