Starker Tobak

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklooker Avatar

Von


Die junge Pflegelernschwester Melinda findet bei Dinestantritt im Privathaus den ehemaligen Staatsanwalt Nicholson tot in seinem Bett. Brutal geqüält und gefoltert, teilweise in Einzelteile gesägt und wieder neu zusammengesetzt. Das Schlimmste: Melinda war nachts nochmal in das Haus zurückgekehrt, um ein vergessenes Lehrbuch zu holen. Der Täter war zu dieser Zeit noch anwesend und bemerkt in blutigen Lettern: "Ein Glück, dass du kein Licht gemacht hast...". Wer wollte den todkranken Mann, der sowieso nur noch kurze Zeit zu leben hatte, unbedingt noch vorher töten? Dies kann nur eine Beziehungstat aus tiefem Hass sein. Die Detektives Hunter und Garcia, die wir schon aus anderen Carter-Büchern kennen, haben nun die Aufgabe, diesen Grund herauszufinden....
Wie immer - spannend, gut geschrieben, aber auch brutal. Trotzdem: Für den Thriller-Fan ein Muss!