Todeskünstler

maren78 Avatar

Endlich ein neuer Fall für Detektiv Hunter und seinen Partner Carlos Garcia vom UV-Team. Beide sind dafür zuständig besonders brutale und aussergewöhnliche Morde zu lösen. Dieses Mal werden sie zum Haus des Staatsanwaltes Derek Nicholson gerufen. Dieser hatte nicht mehr lange zu Leben, Krebs im Endstadium. Dennoch wurde er auf brutalste Weise ermordet, regelrecht zerstückelt. Aus seinen Gliedmaßen hat der Mörder eine Art Skulptur gebaut. Nicholson war vor seiner Ermordung bereits so krank, das er am Wochenende eine fast ausgelernte Schwesternschülerin als Betreuung hatte. Diese hat den Toten am Morgen auch gefunden. Das Schlimmste für sie war jedoch die an sie adressierte, hinterlassene Botschaft : Sei froh das du kein Licht angemacht hast. Sie hatte nämlich am Abend etwas im Zimmer von Mr. Nicholson vergessen und war nachts noch einmal da um dieses zu holen. Ein Thriller der Extraklasse. Die anderen Bücher von Chris Carter habe ich bereits verschlungen und ich bin mir sicher, das wird auch dieses Mal wieder der Fall sein. Ein absolutes Muss für mich dieses Buch zu lesen.