Totenkünstler

killerprincess Avatar

Was habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass es den neuen Teil von Chris Carter zum Vorablesen gibt! Eine tolle Nachricht, da habe ich mich auch sehr auf die Leseprobe gefreut. Erst durch vorablesen.de habe ich diesen Autor kennengelernt. "Der Knochenbrecher" war einfach der Wahnsinn, sodass ich es außer Frage stand, dass ich mir die ersten beiden Teile auch noch zulegen muss. Gesagt, getan. Daher freue ich mich wahnsinnig darüber, dass es den vierten Teil nun hier zu gewinnen gibt, da mein Portemonnaie ja doch etwas kleiner ist.
Zum Titel muss ich sagen, dass es mich sehr an den "Todeskünstler" von McFadyen erinnert, was ein wenig schade ist. Solange es aber zum Inhalt passt, dann ist es in Ordnung. Die optische Aufmachung passt zum letzten Band. -Zum Glück. Wäre wieder schwar-rot wie bei den ersten, würde das im Regal nicht gut aussehen.
Man kann sich auf ein Buch noch so freuen, selbst wenn die Vorgängerbände toll waren: Das heißt nicht, dass es der nächste Teil auch wird. Daher ist Lesen der Leseprobe natürlich Pflicht und ich war sehr erleichtert, dass es in gewohnt spannender Manier weiter geht. Hunter mag ich total gerne, ich freue mich, einen neuen Fall mit ihm zu lösen! Vermutungen, wie es ausgehen mag, kann man ja jetzt noch lange nicht anstellen.Ich hoffe einfach, dass ich am Ende über die Auflösung positiv überrascht sein werde!