Keine "Kopie"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
indi0815 Avatar

Von

Als erstes hat mich der Titel irritiert - erst vor ein paar Monaten ist schließlich ein gleichnamiges Buch erschienen. Aber die Leseprobe hat zumindest den Zusammenhang zum Titel verdeutlicht und ich bin etwas beruhigter, dass dies nicht nur eine aus Unkreativität geborene Gleichbenennung darstellt.

Da mir der Name Hjelm zwar düster in Erinnerung ist (nach dem Überprüfen habe ich festgestellt, dass ich "Falsche Opfer" gelesen habe, fand ich die Einführung und genaue Schilderung des Teams sehr gelungen! So haben auch Nicht-Reihen-Leser eine Chance, den Thriller zu genießen.  Schnell ist der Leser mitten im Geschehen - ein Thriller nach meinem Geschmack ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/shades_smile.gif)